Seite drucken


Michael Engel

P-51 Headhunters

3 Fragen an Michael Engel, Inhaber der Personalberatungsagentur P-51 Headhunters.

W3+: Wie unterstützen Sie hochspezialisierte Unternehmen bei der Personalsuche?

ME: Wir unterstützen unsere Kunden durch „Directsearch“ und „Executive Search“. Hierbei werden die Zielkandidaten direkt und diskret angesprochen. Diese Kandidaten sind in der Regel nicht aktiv auf Jobsuche, aber gegebenenfalls offen für eine berufliche Veränderung. Sehr wichtig sind uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten die Werte wie Aufmerksamkeit, Respekt und Partnerschaft.


W3+: Wie spezifisch können Sie Fach- und Führungskräfte vermitteln?

ME: Wir können sehr spezifisch das passende Personal für die Unternehmen finden. Je besser wir seitens des Auftraggebers informiert werden, desto passgenauer können wir einen Kandidaten finden, der die Anforderungen alle erfüllt. Dabei ist es für uns enorm wichtig, dass der Kandidat „menschlich“ gut in das Unternehmen und das bestehende Team passt.

W3+: Wie findet man seinen „Wunschkandidaten“?

ME: Das ist ganz einfach – nutzen Sie unser Expertenwissen – 11 Jahre Erfahrung als Personalberater im Mittelstand – national und international.

 

Weitere Informationen:

P-51 Headhunters
www.p-51headhunters.de

 



URL: