Seite drucken


Oben mitspielen

HSG Wetzlar

Der Handballbundesligist HSG Wetzlar ist Partner des Wetzlar Network.

Wetzlar spielt in der höchsten Liga. Das gilt in sportlicher Hinsicht vor allem für die erfolgreichen Handballer der HSG Wetzlar. Wirtschaftlich gehören die optischen, elektronischen und mechanischen Industrien der Region Wetzlar auch international zur Spitzenklasse.

Kooperation in der höchsten Liga

Aus diesem Grund haben die HSG Wetzlar und das Industrienetzwerk Wetzlar Network beschlossen, künftig enger zu kooperieren. Der Grundstein für die Partnerschaft wurde in diesen Tagen gelegt.

Mit den Besten messen

Geplant sind Veranstaltungen und Kommunikationsaktivitäten – mit dem Ziel, die gemeinsamen Stärken der Industrieregion und der HSG Wetzlar auch überregional noch intensiver nach außen zu tragen. „Im wirtschaftlichen und sportlichen Wettbewerb muss sich Wetzlar kontinuierlich mit den Besten messen – das ist ein gemeinsamer Impuls, der beide Partner gleichermaßen antreibt. Umso mehr freuen wir uns über die Kooperation zweier starker Partner in der Region“, so Netzwerkmanager Ralf Niggemann.



URL: