Unützer Wagner Werding

Fachübergreifende Rechtsberatung

Die Kanzlei Unützer Wagner Werding deckt nahezu alle Rechtsbereiche ab. Sechs Steuerberater komplettieren die umfassende Fachkompetenz.

Die Rechtsanwalts-Sozietät Unützer Wagner Werding wurde 1972 in Wetzlar gegründet. 20 Jahre später kam ein zweiter Standort in Heuchelheim bei Gießen hinzu, später ein weiteres Büro in Weilburg. 2009 wurde der Tätigkeitsbereich auf die Steuerberatung erweitert und im Jahr 2013 durch den Zusammenschluss mit dem Büro Böhm & Stallmach zusätzlich ausgebaut. Seit 2016 sind alle Bereiche der Kanzlei in Wetzlar zentralisiert, um den Mandanten fachübergreifenden Dienstleistungen im rechtlichen und steuerlichen Bereich noch effizienter anbieten zu können.

Mit derzeit 24 Rechtsanwälten, darunter zwei Notare, 20 Fachanwälte und zwei Mediatoren, deckt die Sozietät Unützer Wagner Werding nahezu alle Rechtsbereiche ab. Sechs Steuerberater decken den Steuerberatungsbereich ab.

 

Unützer Werding Wagner

Sophienstraße 7
35576 Wetzlar
info@kanzlei-uww.de
www.kanzlei-uww.de